// hide image title

“Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.”

Henry Ford

Das sind Ihre Ansprechpartner

Dennis Harms

Dennis Harms

Geschäftsführung

Tel +49 40 788 766 581
Mobil +49 162 43 22 229
dennis.harms@isypack.de

 

Klaus-Dieter Michalski

Klaus-Dieter Michalski

Verkauf & Technische Beratung

Tel +49 40 788 766 580
Mobil +49 172 43 18 249
klaus.michalski@isypack.de

 

Felix Hörstensmeier

Felix Hörstensmeier

Technischer Projektleiter & Service

Tel +49 40 788 766 582
Mobil +49 151 421 390 20
felix.hoerstensmeier@isypack.de

 

Dennis Klimaschewski

Dennis Klimaschewski

Verschiffungen & Buchhaltung

Tel +49 40 788 766 583
dennis.klimaschewski@isypack.de

 

ÜBER UNS

Zusammenarbeit ist nicht nur ein Erfolg, sondern auch die Philosophie des Unternehmens. Wir können mit Stolz auf langjährige Kunden- und Lieferantenbeziehungen schauen und mit Expertise und Engagement überzeugen. 

Das Unternehmen wird in zweiter Generation geführt und kann auf die Erfahrungen und Kenntnisse aus jahrzehntelanger Berufserfahrung des Seniors,  als auch auf die akademischen und beruflichen Kompetenzen des Juniors zurückgreifen. Mit einem sehr erfahrenen Techniker können technische Probleme schnell und zielgerichtet gelöst werden. Komplettiert wird das Team durch einen Mitarbeiter im Innendienst. 

Seit 2020 besteht unser Showroom auf der Veddel, in dem wir den Großteil unseres Portfolios ausstellen, für unsere Kunden zugänglich machen und Produkttests durchführen können. 

HISTORISCHES

Vor über 40 Jahren erkannte Klaus-Dieter Michalski das Potential einer Unternehmung in der Verpackungswelt rund um Hamburg. Aus dem Lohnpack wurde im Laufe der Zeit der Maschinenhandel ausgegründet – dies ist der Vorläufer der heutigen ISY PACK GmbH. 

Deutsche Verpackungsmaschinen wurden im Kundenauftrag mit viel Hingabe überholt und anschließend jahrelang betrieben. Ob Aufgussbeutelmaschinen, Schlauchbeutelmaschinen, Vierrandsiegelmaschien oder kleinere Maschinen wie Waagen, Förderbänder etc – Die Zusammenarbeit mit dem Kunden wurde auch hier schon gelebt! 

Anfang der 90er wurde ein eigenes Produkt entwickelt – die Quicky Waage! 

Diese Waage wird noch heute in großer Stückzahl in ganz Europa zuverlässig betrieben. Zu diesem Zeitpunkt entwickelte sich das Unternehmen durch den Vertrieb von Neumaschinen weiter, was bis heute erfolgreich betrieben wird. 

Nehmen sie jetzt Kontakt zu uns auf