Häufige Fragen unserer Kunden
Lieferzeit
Je nach Umfang des Projektes bewegt sich die Lieferzeit i.d.R. in einem Zeitraum von 8 bis 14 Wochen ab Auftragsbestätigung. Basis hier ist der Standardseeweg. Die Lieferzeit kann durch andere Transportwege verkürzt werden.
Ersatzteile/Verfügbarkeit
Für das Standardportfolio bevorraten wir alle relevanten Ersatzteile, welche durch jahrelange Erfahrung mit unseren Kunden abgestimmt sind. Jede Maschine wird mit den gängigsten Verschleißteilen ausgeliefert – auf Wunsch kann das Ersatzteilpaket erweitert werden. Teile, welche nicht bei uns vorrätig sind, können je nach Dringlichkeit binnen 14 Tagen beschafft werden.
Verpackungsmittel
Zur Projektierung unserer Anlagen gehört auch die Beratung unserer Kunden zum Thema Verpackungsmittel und Materialien. Probeläufe und Testläufe mit verschiedenen Verpackungsmaterialien können mit Ihrem Produkt bei uns im Showroom realisiert werden.
Showroom Hamburg
In unserem Showroom steht ein Großteil unseres Portfolios für Präsentationen zur Verfügung. Hier können Testläufe mit Ihrem Produkt realisiert, die Maschinen gesamtheitlich besichtigt und anschließend der Projektablauf besprochen werden.
Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserem Showroom!
Projektablauf
- Gegenseitiges Kennenlernen in unserem Showroom in Hamburg.
- Beratung zu Maschinen und Verpackungsmaterial
- Rahmenbedingungen und Anforderungen festlegen
- Produkttest mit dem Originalprodukt
- Angebotserstellung
- Produktion
- Abnahme nach Möglichkeit beim Hersteller, durch die aktuelle COVID Lage per Videocall und durch unsere Partner vor Ort
- Transport See, Luft oder Schiene
- Inbetriebnahme beim Kunden mit Schulung des Personals
- Service und Unterstützung auch in Zukunft
Dokumentation
Unsere Technische Dokumentation wird von einem lokalen Partner hier in Hamburg nach dem neuesten Stand der Technik erstellt.
Service & Wartung
Auf Wunsch können Service- und Wartungstätigkeit durch uns angeboten werden. Sprechen Sie uns gerne an.